Farbenschlange

Dies ist die kleine Farbenschlange

Geschichte:

Die Farbenschlange kennst du nicht?? Dann lass dir erzählen:
Es war einmal eine kleine braune Schlange. Sie lebte am Wurzelrand eines Baumes.
Jeder, der an dem Baum vorbei kam, übersah die Schlange, denn ihre Farbe war braun wie der Erdboden.
So konnte sie niemand entdecken, und sie musste nicht fürchten von anderen gefressen zu werden.
Doch für das Kind, das bald geboren werden sollte, sucht sie einen viel schöneren Platz...
So beginnt die Geschichte von der Farbenschlange....


Lade den Roten Milan herunter

Danach kannst du ihn ausmalen - er ist auch in der unten stehenden Galerie zu sehen !

Die weiße Farbe

  Das Bild kannst du mit deiner Maus erkunden!



An diesem Morgen hatte sie eine weitere Farbe bekommen: weiß!!!

Der weiße Schmetterling war ganz verwundert...

Abenteuer der Farbenschlange

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Abstimmung

Falls du das Buch gelesen hast, wie gefällt es dir?

gut
schlecht
weiß nicht